Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-16 11:33
Endlich! Tag 25
Heute hat er endlich diesen so hart erwartet Termin bei seinem Psychologen... was da wohl rauskommt??
Weiss nicht mal ob er sich danach bei mir meldet oder ob er echt bis 22. 11. warten will... da ist der Monat ja erst rum... ich habe mir eingebildet, mit dem heutigen Termin würde dieses Theater aufhören... aber weiss des ja net... er hat das ja nie gesagt...
Am Dienstag hat er zwar gesagt er hofft dass diese Zeit bald um ist... aber mehr auch nicht... Soviel überhaupt zu einem Monat keinen Kontakt haben... aber wer weiss für was das gut war...
Habe erst kürzlich zu meiner Sister gesagt, wenn man diese ganze Sache normal betrachtet, dann hätte ich ihm schon längst einen Arschtritt verpassen müssen.... was ja stimmt... aber es sind halt diese vielen Gefühle die ich für ihn habe... was mich ja immer noch hoffen lässt.... hoffentlich bringts was....
so nun wart ich halt ungeduldig bis heute Abend und schau was dann passiert... oder nicht passiert....
Bye

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:11 16.11.2006
Ich wünsche dir das beste für heute Abend. Vielleicht renkt sich das bei euch wieder ein. Ich würde es dir wünschen.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 11:33