Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-12-13 11:29
Einsam???
Bin ich einsam? diese Frage habe ich mir schon oft gestellt... ich arbeite nur halbtags, meine Maus geht bis 16 uhr zur Schule.. und mir scheint ich weiss nicht was anfangen mit mir...
Geh ja dreimal die Woche fitness nach der Arbeit.. aber danach??
Abends kann ich ja auch nie raus... oder ist das vielleicht nur eine bequeme Ausrede von mir, weil ich mich im Grunde viel lieber zu Hause einigle..???
Bin schüchtern, aber ist das ein Grund nicht auszugehen und Spass zu haben???
Ich möchte endlich mal leben.... aber wie krieg ich das mit meiner Schüchternheit hin???? kann mir da wer einen Tipp geben???

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-13 11:29