Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-21 09:03
Eifersüchtig Tag 30
Er hat sich gestern Abend dann nochmal gemeldet... ich habe ihm von meinem Stress bei der Arbeit erzählt.. und dass da halt einer ist, der unbedingt mit mir ausgehen will... da war er voll eifersüchtig... aber ich hatte irgendwie das Gefühl, das hat er nur gemacht, damit ich meine er sei eifersüchtig... ich weiss nicht, ist komisch zu beschreiben...
Ich will von dem arbeitskolle ja nichts... ist absolut net mein Typ... und ich werd ihm auch sagen, er soll mir keine sms mehr schreiben...
Mein Schatz hat sich noch nicht gemeldet... und ich tuts auch nicht... er braucht ja noch bedenkzeit... und ich will ihn nicht drängen... vielleicht vermisst er mich ja auch so wie ich ihn...
Er wiederspricht sich immer wieder selbst, auf der einen Seite sagte er er will mich nicht verlieren, auf der anderen zieht er sich wieder zurück...
heute habe ich ja den Termin bei der Psychologin... mal schaugn was sie so sagt...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 09:03