Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-04 08:38
Die liebe Ex...
tia, da sitz ich nun und weiss nicht mehr weiter. Hab meinen Freund im Dezember kennengelernt und wir waren auch glücklich. Bis seine Ex dazwischen kam. Er hatte sie kurz vorher verlassen, weil sie ihn angeblich vor 2 jahren betrogen hatte und es seitdem nicht mehr funktionierte.
auf jeden Fall, sagte er nach einem schönen Wochenende zu zweit zu mir, er weiss nicht mehr was er machen soll, er liebt uns beide und er braucht Abstand um sich entscheiden zu können was und wen er will...
das waren drei furchtbar harte wochen für mich , aber er hat sich für mich entschieden, das war letzten Samstag. Wir hatten einen schönen Tag zusammen und Abend. Am sonntag gingen wir spazieren und da hat es angefangen... Seine Ex hat andauernd angerufen, weil sie gehört hat dass er mit mir in der Stadt war usw...
und dann hat sie angefangen zu drohen sich umzubringen wenn er sie net um 4 holt usw...
ich bin dann nach hause gefahren und er zu ihr... bis 10 uhr abends... sie hat total durchgedreht wie er mir später am telefon sagte.... und er war total fertig...
und gestern dann hab ich ihm angeboten, dass wir seiner ex zusammen helfen und dass wir das schaffen zusammen, aber er sagte nur er will mich da nicht reinziehen das muss er alleine machen.
Schliesslich und enldich endete das so, dass wir uns getrennt haben weil er nicht eine beziehung mit mir führen kann und er weiss dass ein anderer Mensch (seine Ex) dabei zugrunde geht.. so seine begründung... und mir gehts nun saumies...
ich wiess nicht mehr was ich machen soll... ich liebe diesen Mann nun mal... und da ich keinen habe mit dem ich darüber reden könnt...
vielleicht war mal jemand in der gleichen Sitution und kann mir weiterhelfen???? Bitte!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:42 04.04.2006
Nicht in der gleichen, aber in einer ähnlichen. Solange er emotional an seiner Ex hängt und sich um sie sorgt, kannst du da gar nichts machen. ER muss den Kontakt abbrechen.
Wenn du die Kraft hast und bei ihm bleiben willst, tu das, aber sei dir im Klaren, dass es schwer wird, viele Zweifel, Ängste, Misstrauen und verletzte Gefühle geben wird.
Gruß, Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:17 04.04.2006
vergessen, ist die beste Lösung, das wird nie was wenn er an seine Ex
nur aus Mittleid dableibt, dann liebt er sie noch. Also schnell ins Getümmel werfen und sich amisieren, das Leben ist zu kurz um Trübsalsein.Viel Glück


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 08:38