Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-15 11:00
Die ganze Nacht wieder von ihm...
Die ganze Nacht wieder von ihm geträumt und von ihr, obwohl sie im Traum anders ausgesehen hat als real.
Ich war in ihrer Wohnung... über Nacht... es war eine wunderschöne Wohnung... So ein Scheiss Traum.
Momentan gehts mir grad beschissen. Hab versucht mich mit baden abzulenken, funkti nicht... bin am PC, funkt nicht...
Mann bin so kaputt und mir ist so schlecht...
Gestern Abend ging es mir eigentlich so weit gut und ich habe mir fast mit Erfolg eingeredet, dass es so gut ist wie es ist. Aber dann beim schlafen gehn, habe ich wieder heulen müssen.
Bin so müde, will nicht mehr, jeden Tag dieser Kampf den Tag rumzukriegen...

Kommentare

02:48 17.02.2021
Naja, dann durch's Internet schauen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 16.02.2021
Bei uns ist alles dicht mindestens bis Ende Februar...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 16.02.2021
Den Vorschlag von @Auryn finde ich super!
Viel Spaß im Internet - oder sind bei Euch die Möbel- und Dekogeschäfte vielleicht sogar geöffnet?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 15.02.2021
Vielleicht kannst du etwas in deiner Wohnung verändern, um sie mehr zu deinem Reich zu machen. Du könntest im Schlafzimmer anfangen z. B. neue Farbe, Möbel umstellen, neue Bettwäsche, sein Bettzeug wegräumen und dich in der Mitte des Bettes breit machen, neue/andere Deko, räum seine Sachen dort weg... vielleicht kannst du dann besser schlafen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-15 11:00