Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2024-02-26 09:03
Die Biopsie ist net so gut gel...

Die Biopsie ist net so gut gelaufen, er hatte danach Luft in der Lunge und musste im KH bleiben. Zur Kontrolle wie sie sagten. Am Nachmittag dann auf einmal die Lunge zusammengefallen, mussten a Trenage legen. Und da hatte er natürlich mega Schmerzen. Bin dann ins Krankenhaus, musste da ja a Stunde auf ihn warten, weil er eben gerade diese Trenage legen war. Musste auch mal kurz weinen, hatte irgendwie so Angst, dass er auch nicht mehr aus dem KH kommt wie meine Mutti. Stecke eh den Kopf schon in den Sand was das anbelangt. Am Freitag war ich ihn wieder besuchen, da ging es ihm zum Glück schon wieder etwas besser. Abends bin ich mit einer Freundin chinesisch Essen gewesen, bissl geratscht und dann bin ich zu Werner gefahren. Hatte keine Lust zum Tanzen, zumal Freundin auch nicht war und überhaupt war ich nicht in Stimmung. Wollte dann ja Samstag gehn. Da haben wir ganzen Tag Keller aufgeräumt, wieder mal oder noch immer... Abends war ich total ko... Hab Werner dann auch geschrieben... und dann ist er zu mir gekommen. Einfach kuscheln, das war so fein. Gestern dann gegen halb 11 aufgestanden, wollten erst spazieren gehn a bissl, aber das Wetter hat net mitgespielt, also sind wir nach Bozen shoppen. Um 18 Uhr noch Kino, dann nach Hause. Eigentlich hätte er ja nach Hause fahren müssen, ist dann doch geblieben und heute morgen um 5 gestartet. Ich musste eh auch aufstehn, da ich ja Bozen muss. Einfach nur gekuschelt und geschlafen. Hab zwar wenig geschlafen, aber gut kam mir vor. nur einmal aufgewacht meine ich mich zu erinnern.

Heute habe ich ziemlich Kopfschmerzen, und der Rücken schmerzt auch... Die Nase rinnt auch... Hoffentlich werde ich nicht krank.

Ich bin gesund, es geht mir gut. DANKE

Kommentare

02:29 27.02.2024
Alles Gute Deinem Vater!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-26 09:03