Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-05 12:10
Der Ex helfen?
Bin ich egoistisch wenn ich mir oft denke, mannoman die blöde Ex... kann die meinen Schatz net in Ruhe lassen...
er ist total schlimm banonder, sie hat ihm mit Selbstmord gedroht und so weiter...
und ich frage mich, was kann ich tun?
mehr als zu empfehlen mit ihr zu einer Psychologin zu gehn... ?
Ich frage mich dauernd wie kann ich ihr helfen... auch aus egoistischen Gründen, das ist mir auch klar... aber sie tut mir auch leid...
bin ich noch zu retten.. eigentlich müsste es mir ja scheissegal sein wie s ihr geht....
ach ist das alles ein Käse...*seufz*
habe permanente Magen und Kopfschmerzen... bin unkonzentriert bei der Arbeit... hoffentlich ist das bald alles vorbei....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 12:10