Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2011-11-08 15:00
Da sag ich zu meiner Tochter h...
Da sag ich zu meiner Tochter heute, Maus, ich lass das lernen heute sausen und möchte die Zeit mit dir verbringen....... und was ist??? Sie will net... facebook ist ja sooooo viel wichtiger....
Weiss nicht ober ich weinen soll oder mich mehr darüber ärgere...
Aber wenn sie was will... ja dann bin ich wieder gut genug... wann habe ich meine Tochter zu so einer Egoistin erzogen??

Kommentare

22:16 08.11.2011
naja, die ist halt in nem alter in dem die eltern nicht mehr oberste priorität haben, das hat doch mit egoismus nichts zu tun... du musst da mitwachsen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 08.11.2011
Ich glaube ja eher die Pupertät erzieht deine Tochter zur Egoistin - zumindest zeitweise....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-08 15:00