Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-04-15 21:05
Bummm... gestern habe ich dann...

Bummm... gestern habe ich dann den entgültigen Schlag bekommen. Er hat in Facebook gepostet er ist jetz in einer Beziehung mit der CH....

Mann habe ich rotz und Wasser geheult...

Heute habe ich ihm dann eine SMS geschrieben, morgen um 10:30  soll er seine restlichen Sachen holen. Er hat nicht darauf geantwortet.

Das wird dann so ablaufen: er wird kommen um halb elf, nicht reden, schweigend seine Sachen mitnehmen und gehn...

Das wars dann... ich kenn ihn...

Aber dass er so ein herzloses Arschloch sein kann, wo er genau weiss, dass ich noch Gefühle für ihn habe und er sich andauernd entschuldigt, dass er mich so verletzt... dann muss er noch öfftentlich posten wo es alle sehen können???? Hat der überhaupt kein Gewissen, oder Herz oder was auch immer? Ich verstehe das nicht...

Bin einfach total fertig....

 

Kommentare

03:17 16.04.2021
jetzt nicht mehr nachtrauern, kick ihn aus Deinem Herz!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-15 21:05