Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-18 11:54
Bin sowas am Ende
Bin sowas von am Ende.... ich kann nicht mehr...
Und dabei habe ich auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, Schluss zu machen...
Ich versteh das einfach nicht... was ist los mit mir??
Was soll ich tun, damit es mir besser geht...

Kommentare

08:58 19.01.2021
Es wird besser werden.
Wenn du noch nicht so weit bist "ihn raus zu werfen", dann ist das eben so. Du musst nichts tun, was von außen logisch aussieht, sich für dich aber (noch?) nicht richtig anfühlt. Wenn es so weit ist, dass es für dich wirklich nicht mehr geht, wirst du es spüren.
Vielleicht brauchst du diesen Schmerz jetzt, damit du irgendwann im Rückblick weißt, dass eine Trennung richtig war.

Und wer weiß schon, was passieren wird.
...

Was du tun kannst? Weinen, fluchen, ausmisten, aufräumen, joggen. Mir tat das gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 19.01.2021
Er hat doch faktisch schon selbst Schluss gemacht
Ansonsten stimme ich voll und ganz @sid und ihren Vorschlägen zu!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 18.01.2021
Erstmal schmeiß ihn raus oder zumindest bitte ihn sich schnellstmöglich eine Wohnung zu suchen.
Dann evtl eine Freundin bitten, die zu dir kommt? Macht zusammen Spaziergänge usw.
Durch Corona ist alles nicht leicht.

Und zusätzlich besorg dir einen Gesprächstermin beim Hausarzt. Sprich es an, dass du gerade frisch getrennt bist und das jetzt gerade echt viel ist, ob es da evtl Hilfegibt in Form von Gesprächstherapeuten.
Oder ruf sonst auch eine Hilfehotline an, da sind geschulte Gesprächspartner.

Du bist stark, lass dich nicht von seinem Verhalten jetzt so klein machen. Bitte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-18 11:54