Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-11-06 11:54
Allgemein
Titel fällt mir mal keiner ein.... bin irgendwie gestresst... .vielleicht macht das auch das Wetter... keine Ahnung....
Hab zwar das Bedürfnis zu schreiben... aber doch weiss ich nicht was ich schreiben soll... einerseits habe ich was aufzuschreiben, wies mir geht und so... andererseits.... boh... bin so lustlos....
Mein Chef ist auch grad in Urlaub.... und langweilig ist mir auch im Büro... bin einfach zu schnell... P
Mit Schatzi ist alles ok, denk sehr oft daran ob ich das Thema zusammenziehen ansprechen soll oder nicht.... wünsche es mir irgendwie, aber dann auch irgendwie nicht. Komisch gell??
Warum weiss ich in meinem Alter immer noch nicht, was ich will?? Das verstehe ich nicht....
Was sind meine wünsche und Träume? Warum mach ich nicht das was mir wirklich gefällt... und wie finde ich überhaupt heraus, was mir wirklich gefällt.... ???

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 11:54