Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-01-09 12:48
Allgemein
Hab immer noch ganz argen Kopfweh... gestern nach der Arbeit bin ich nur nach Hause und hab mich hingelegt... von fitness gehen war keine Spur... hätte ich nie geschafft....
als dann meine Kleine kam hat sie mir einen Tee gekocht... süss was??
abends mit Kopfweh ins bett noch ein oki genommen aber net viel geholfen... (
werde jetzt nach Hause fahren und mich a bissl hinlegen.. hab ja um 3 einen Termin bei meiner Psychologin...
weiss ja nicht mal was ich ihr sagen soll... ist mir irgendwie zu blöd, dass ich schon wieder sagen muss, mein Schatz hatte ne Krise...
hmmm...
er macht dieses WE ein Seminar mal schaun ob er daraus schlauer wird...
aber auf meine Frage hin oder besser meinen Rat oder doch nicht??? naja ich hab ihm gesagt, wenn seine Ex ihm nicht aus dem Kopf geht muss er halt zu ihr zurück... und es nochmal versuchen, aber das will er ja absolut nicht... was mich natürllich freut...)
trotzdem macht sie ihm immer noch das leben schwer... ich versteh das nicht... nach einem Jahr ist er noch nicht imstande klar und deutlich nein zu sagen...
Schönen Tag noch allen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 12:48