Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-12-20 11:22
Alles Sch....
Mannometer bin ich heute geladen... die pc s im Büro finktionieren schon ewig nicht odrdentlich und diese ganzen Techniker und pc fuzzis sind nicht imstande das zu richten... kann meine Arbeit net machen und so wies ausschaut, muss ich dann nächste Woche wieder her...
War gestern bei meiner Psychologin... hab mit ihr ´über meine Kleine geredet, weil sie ja so extram schüchtern ist... oder wie ich halt meinte, dass sie schüchtenr ist...
da kam raus, dass sie das angeblich ist, weil ich sie irgendwie unter Druck setze... hmmmmm... ist mir nicht bewusst gewesen... muss mich mal selbst genau beobachten ...)
Gestern war ich wieder mal entäuscht, weil ich im stillen hoffte, dass mein Schatz mich besuchen kommt... aber dem war nicht so...
das wir nicht über "sein Problem" reden... macht mir immer mehr zu schaffen....
ich warte mal Weihnachten ab und dann schau ich weiter... so mach ich mich früher oder später selbst kaputt.... (

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-20 11:22