Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-02 08:21
Alles aus...???
oh mann ... bin ich froh dass ich wieder arbeiten gehn kann... obwohl.. helfen tut des net wirklich...
nachdem er mir diese smsn geschrieben hatte, habe ich mehr oder weniger nur mehr mit ja oder nein geantwortet...
am samstag nur 3 sms... und abend hat er dann gute nacht geschrieben sonst nichts... (
ich war aus tanzen , mit einer freundin um mich abzulenken... dann hat es mich gepackt und ich hab ihm trotzdem ein süsses sms sprüchlein geschickt...
gestern hat er sich dann dafür ganz lieb bedankt... und mir ist da der kragen geplatzt...
ich habe ihn gefragt ob er denn die leiseste ahnung hat, wie beschissen ich mich fühle und wie schlecht es mit geht...
darauf hin hat er mich angerufen...
hab die ganze zeit am telefon geheult... hab gefragt was die ex denn so besonderes an sich hat dass er nicht weg kommt von ihr...
er hat sich mit ihr getroffen, darüber geredet... sie hat ihm von ihren neue freunden erzählt und er war eifersüchtig.. und das ist das was sein problem ist... er weiss net wieso... sagt er... boh..
ich fragte ihn ob er sich denn nun wieder als singl betrachtet, er immer nur er weiss net... ob ich das denn will...
NEIN ICH WILL DAS NET...
hab ihm gesagt er soll zum psychologen gehn und sich dann wieder bei mir melden wenn er weiss was sache ist...
da fragte er ob er sich denn melden dürfe oder ob ich lieber nichts hören will... ich weiss net.. ja , nein...
Was soll ich machen???
kann seit 6 Tagen nicht mehr schlafen, bin ein wrack und noch kein Ende in Sicht...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
08:45 02.10.2006
Ich wünsch Dir, dass das wieder wird mit euch. Ich hatte mit meinem Ex-Freund genau das gleiche Problem und ich hab da total drunter gelitten. Leider ist das bei mir nicht gut gegangen und er ist zurück zu ihr und betrachtet mich nun als Fehler. Männer...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 08:21