Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-18 11:51
1 Monat
Ich glaub er hat sich entschieden.... er hat mich gefragt: "ma meinst du würdest es ein monat ohne konntakt mit mir aushalten ... aber ohne das es dir sehr schlecht dabei geht??? bitte ehrliche antwort...
Ich sagte daraufhin ehrlich : Nein...
aber im grunde muss er sich entscheiden...
ich weiss net ob ich das so lange aushalte, ein monat ist ein monat... und da kann viel passieren... ob ich ihm danach dann je wieder vertrauen kann... und ob ich meine herz je wieder ganz öffnen kann... meine angst ist jetzt schon riesengross... hab angst ihn zu verlieren, verletzt zu werden... ach weiss auch net...
1 moanat!!!! wahnsinn was da alles passieren kann....
hilfe... brauch unbedingt anlenkung....
aber das geht bei mir nur schwer, komm abends ja nie wek, weil ich meine maus habe... also sitz ich alleine und einsam da... abend für abend... und das einen monat lang... oh gott... schon allein die vorstellung bringt mich fast um...!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

08:57 19.10.2006
ja hätte klar sein müssen, ist aber nicht.... er will rausfinden, warum er eifersüchtig ist, wenn seine ex einen neuen hat.... bei mir ist er gleich stark eifersüchtig, und deshalb weiss er nicht mehr weiter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:36 18.10.2006
Dann lad dir doch Freunde zu dir nach Hause ein. Macht einen Spieleabend oder sowas. Aber ich finde es, um ehrlich zu sein, auch nicht sehr nett von ihm dich mit so einer Situation zu konfrontieren. Normalerweise müsstest du ihm doch wichtiger sein als seine Ex. Eigentlich hätte seine Entscheidung klar sein müssen. Für dich und gegen die andere.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 11:51