Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-01-31 09:06
Eigentlich hätte ich ja heute ... Eigentlich hätte ich ja heute mit Markus ausgemacht. Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich schon zu dem Treffen gehn soll. Weiss nicht warum. Vielleicht erwarte ich mir dann zu viel und hab ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-29 09:11
Und schon wieder Montag. Freit... Und schon wieder Montag. Freitag war ich Abends tanzen, konnte ich wieder recht viel, da ja der Kollege von Hub. da war. Jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein... Gegen halb zwei nach Hause... Wern. ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-25 08:48
Also ich versteh das nicht! Ge... Also ich versteh das nicht! Gestern war ich tanzen, ganz normal, gegen 11 ins Bett, konnte nicht schlafen... war immer irgendwie wach, bis viertl nach 2... dann kurz geschlafen, um bissl nach halb drei ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-22 16:10
Gestern kam dann auch wieder m... Gestern kam dann auch wieder mal ne Nachricht von Mark. Hey, so wichtig kann ich dir net sein... ich nur wegen? Weil ich mich ja nie melde. Wenn er die Nachrichten doch nicht liest, warum sollte ich dann ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-22 09:40
Freitag eigentlich ganz gemütl... Freitag eigentlich ganz gemütlich... spät aufgestanden, dann in die Stadt, mit Sister getroffen, die hatte ja wieder mal sehr interessante Neuigkeiten...ufff.. und mir erzählt sie die und ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-18 08:56
Gestern wieder bis fast 2 Uhr ... Gestern wieder bis fast 2 Uhr telefoniert... also 3 Stunden... Ich versteh nicht, wieso ich immer so munter und fit bin. Nicht mal gähnen oder ansatzweise müde. Aber jetzt könnte ich auf ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-17 09:47
Angst nicht gut genug zu sein!... Angst nicht gut genug zu sein! Ich glaube das ist es, was mich daran hindert mit Wer. zusammenzusein! Das ist mir heute in der Nacht so durch den Kopf gegangen. Hatte schon in den letzten Tagen immer ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-15 09:18
Freitag war ich schifahren!!! ... Freitag war ich schifahren!!! Das war so mega toll... und mit den Knie ist es auch viel besser gegangen als gedacht. Ich hatte ja 2 "Schilehrer" die mir das zeigen wollten.... Ich kann ja eigentlich schon ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-11 08:53
Also das mit dem Tanzen klingt... Also das mit dem Tanzen klingt super, aber brauch einen guten Partner dafür. Mit denen ich das gestern versucht habe, die da auch Interesse haben, das ging einfach nicht. Der einzige, mit dem ich ... mehr»
Vor 3 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-10 08:22
Kurze Nacht! Gestern noch bis ... Kurze Nacht! Gestern noch bis dreiviertl 2 in der Früh mit Wer. telefoniert. Fast 3 Stunden... Wahnsinn... ich frage mich echt, was wir so lange zu quatschen hatten. Er hat mich gestern gefragt wegen ... mehr»
Vor 3 Monaten - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 446
Views 98110