Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-02-29 08:09
Heute Morgen schon wieder a ha... Heute Morgen schon wieder a halbe Stunde mit Werner telefoniert. Er was schon um halb sechs wach... ich war da schon beim Frühstückn... Hab gestern ja das letzte Mal gegen halb 8 geschrieben, ... mehr»
Vor 28 Tagen - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2024-02-28 10:36
Heute habe ich doch tatsächlic... Heute habe ich doch tatsächlich mal von halb 12 bis dreiviertl fünf durchgeschlafen wie ich meine. Auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern aufgewacht zu sein... yeaaaaa so langsam wirds ... mehr»
Vor 29 Tagen - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-02-26 09:03
Die Biopsie ist net so gut gel... Die Biopsie ist net so gut gelaufen, er hatte danach Luft in der Lunge und musste im KH bleiben. Zur Kontrolle wie sie sagten. Am Nachmittag dann auf einmal die Lunge zusammengefallen, mussten a Trenage ... mehr»
Vor 1 Monate - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-02-22 08:41
Heute hat mein Vati diese Biop... Heute hat mein Vati diese Biopsie... hoffentlich geht alles gut. Regnen tuts auch, soll ja sogar schneien... ist nur die Frage wo. Mit Werner bin ich gestern nichts mehr trinken gegangen, wollten wir ... mehr»
Vor 1 Monate - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2024-02-21 09:17
Gestern Abend hab ich mich mit... Gestern Abend hab ich mich mit Werner getroffen was zu trinken. Er wollte eigentlich mit zu mir fahren, wäre ja super gewesen... Heute hätte er in der Früh net weit fahren müssen. ... mehr»
Vor 1 Monate - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-02-19 11:59
Und die Woche Urlaub ist schon... Und die Woche Urlaub ist schon wieder vorbei. Zagg, ein Rutsch und es geht von vorne los. Hatte auch schon eben a dreiviertlstunde Besprechung, was aber im Grunde auser wischi waschi nichts gebracht hat. ... mehr»
Vor 1 Monate - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-02-07 08:40
Gestern war ich wieder bei mei... Gestern war ich wieder bei meiner Psychologin. Habe mit ihr über meinen Vati geredet. Was seit 3 Wochen, seit ich das weiss, wieder los ist. Ich lasse das absolut nicht an mich ran und blocke total ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2024-02-06 09:50
... Hab gestern mal spontan für Wern. einen Faschingskrapfen gekauft. Haben uns dann nach der Arbeit kurz getroffen, war halt so geplant. Er wollte den nur mitnehmen. Naja, als wir da halt gestanden ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2024-02-05 09:55
Am Donnerstag das Tanzen ist a... Am Donnerstag das Tanzen ist auch wieder ausgefallen... Schade aber irgendwie war mir das auch egal, einfach froh mal zu Hause bleiben zu können. Am Freitag dann hatte ich an totalen Hänger. ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-02-01 08:49
Hab gestern das Treffen mit Ma... Hab gestern das Treffen mit Markus abgesagt. Nachdem er mich in der Früh gefragt hatte ob ich pronti für afnocht wäre, sagte ich nur, bin noch nicht sicher... darauf erst am Nachmittag ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 446
Views 98008