Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 21. September 2017
Tagebücher » Cinnamon.

"Ich werde kein ungelebtes Leben sterben. Ich werde nicht in Angst davor leben, zu fallen oder Feuer zu fangen. Ich will meinen Tagen innewohnen, meiner Lebendigkeit erlauben, mich zu öffnen, mich zugänglich zu machen, weniger ängstlich. Ich will meine eigene Bedeutung aufs Spiel setzten.

Ich will so leben, dass das, was als Samen zu mir kommt, seinen Weg als Blüte weitergeht und dass das, was als Blüte zu mir kommt, als Frucht weiterzieht."

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse

Es sind keine öffentlichen Einträge vorhanden. Es bestehen nur Einträge für Tagtt Mitglieder, Leser mit Leserechten oder nur private.


Cinnamon. Offline

Mitglied seit: 22.02.2014
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (51) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Chia Samen

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4486