Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-01 18:09
Would you like a copy of my butt?

Puh, so fünfzehn Minuten reichen zum abhärten, man soll ja nichts übertreiben... Der goldene Mittelweg soll ja der Richtige sein, ja ... Sicher...

Für meine Nerven wieder etwas brauchbares, Beavis and Butt-Head... Herrlich... Noch echte Unterhaltung? Natürlich englisch... Wer braucht deutsch heute noch? Könnte auch ohne Probleme mein Tagebuch in englisch verfassen und niemanden würde es stören, weil jeder diese ach so tolle Sprache kann. Ich liebe englisch, aber nur wenn es 'rein' ist... Rofl, lol wer braucht solchen Irrsinn? Naja, hauptsache Schnell und effektiv, die Leistungsgesellschaft verlangt ja nichts anderes... Es wird gemacht!

Wird heute überhaupt noch gelesen in BÜCHER? Ich bin nicht mehr am Puls der Zeit, meine Zeit ist stehen geblieben als ich merkte das es... Dann doch plötzlich weiter geht, dumm dumm ... *verdreht die Augen*

Das letzte das ich gelesen habe, war Verheimlich - vertuscht - vergessen... War sehr aufschlussreich... Naja, alles nur erlogen, natürlich erlogen... Wahr? Sowas? Das ich nicht lache... Es ist doch alles so schön... So wahrhaft lieblich... *haucht einen Kuss in die Luft*

Watte Wölkchen
Reine Luft
Gute Sonne, warm
Schöne Menschen
Bäume
Gras

...anderen geht es viel schlechter, was will man... Wir sind nicht im Krieg wir haben teilweise Arbeit, sinnvolle natürlich, wer verrichtet den schon nutzlose Arbeit? Niemand, natürlich nicht.
Wir haben essen, wir haben internet, wir haben trinken (Wasser... obwohl das sowieso keiner mehr heutzutage trinkt, ist doch böse, lieber Mineral und dergleichen trinken und der Getränkeindustrie schön viel Geld in den Rachen werfen), ... Wir leben im Luxus... Arbeit, Geld... Geld... Geld... Autos... Uns geht es sooo verdammt gut!

Nicht zu vergessen die Tabletten... Ja wichtiger Bestandteil der Gesellschaft Leistungssteigernd; Energiebefüllt; Traumwelt herbeizauberei; Mir geht es richtig gut!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 18:09