Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-06 13:25
Sonne (Hintergrundinformationen)

Sehe gerade Bruce Allmächtig...

Tja, ich sagte dem Arzt, der mir heute zum ersten mal begegnete das ich keinerlei Auswirkungen der Sonne verspüre; Nicht - wie voriges Jahr. Mein ganzer Körper reagierte höchst ekelhaft auf Sonne... Aber das ist vorbei, dennoch will er kein Risiko eingehen; Ja ich verstehe... Meine Haut hat auch auf die vorige Bestrahlung nicht sehr toll reagiert, angeblich auch etwas eigenartig, da nicht an der Stelle etwas reagiert hat, wo bestrahlt worden ist sondern nebenan irgendwo. Daraufhin haben sie mir Haut entnommen - meine Hand sieht auch dementsprechend aus im Moment... Nun kommt die nächste - ich hoffe letzte Bestrahlung auf mich zu - 4 Tage die ganze Woche lang.

Natürlich wurde alles mit Fotos dokumentiert und ich wurde 1o.ooo mal befragt zu der Sache wie sich das anfühlte usw. ... Irgendwann ists genug.

-Ich bin gesund...
-Ich verstehe...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-06 13:25