Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-06-30 16:36
Muh! Kuh...

Tja, tja Zeit vergeht...

Ich wollte schon freiwillig in die ewigen Gründe eingehen und den Löffel abgeben... *notiz an mich* Tja, wenn mans nicht kann soll mans lassen ...

Immerhin... Bin ich noch immer Seelenlos und vertreibe mir die Zeit mit billigem Mainstream Programm; Die Vernebelungsaktion scheint schon langsam Wirkung an mir zu zeigen. Ich bin nicht mehr ich... Ach ich liebe das Leben, die Tabletten zeigen Wirkung ja ach wie schön ist das Leben und die Wolken... Schöne Wolken ach wie schön!

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/index.htm

------------

Poah ... Der Sensenmann aber wieso nicht Sensenfrau? Ich weis auch nicht, ich sah niemanden... Keinen... Komisch, warum wird dann davon geredet? Gibts das überhaupt? Was ist wenn man stirbt hört man dann laute Musik oder sieht das Paradies oder merkt man dann noch wie an einem herum geschippselt wird? ... Ich mag rotten.com ... Das hat mich damals abgehalten davon etwas blödes zu machen; Aber die Wirkung lässt mit der Zeit nach... Der Mensch härtet ab und lernt weg zu sehen; Nicht hinzuhören und so nützliches Zeug wir werden förmlich weiter abgerichtet in die 'richtige Richtung', ja die einzig wahre richtige Richtung!

http://suklitsch.org/startseite/articles/dr-joerg-haider-unfall-technisches-versagen-oder.html

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, ja wie schön es doch ist hier... Hier zu sein!
-------------

Alles im Leben bekommt man zurück, daher sollte man doch immer bedenken wie man zu anderen Leuten sich verhält, die heutige Gesellschaft legt ja nicht mehr allzuviel Wert auf diverse Selbstverständlichkeiten wie FREUNDLICHKEIT, EHRLICHKEIT, RESPEKT zum Beispiel... Tja, nein! Egoisten ... Ah *sabbert*... Egoisten-Gesellschaft... *schlürf* Poah... Ich liebe euch; Das ihr so werdet wie es die anderen wollen...

Ich mag Schafe ...
Ich mag Kühe ...

Nur doof das Tiere nicht sprechen können...

'Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten.'

p.s. (Glaube... Glaube... Glaube...)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-30 16:36