Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-01 15:57
Luft

Ich huste schon wieder grünen Schleim, kommt nicht vom rauchen, nein ganz bestimmt nicht. Gute Luft heute, sehr stickig... Ich atme meines wissens ein aber irgendwie kommt keine Luft in meine Lungen scheinen leer zu sein... Leere... Schöne Leere... Leere im Hirn ... Gute Tabletten, lecker... Bald werde ich wieder gesegnet sein mit einem Hauch von Leere. Freue mich schon aufs schlafen, früher habe ich gar nicht geschlafen nun ... Dank Wunderpillen, gehts, ja wirklich! Nehmen und irgendwann weg...

Leere... Wunderbare Aufklärung... In Sachen Sex wurde ich wunderbar aufgeklärt, ja immer mit Kondom... schön Sicher... Ja... Nur was Tabletten angeht mit dennen sie mich vollstopfen, wurde ich irgendwie gar nicht aufgeklärt wie das funktionieren sollte... Jah... Schön essen ... Essen ... Nur nicht fragen.

Sinnloses kotzen vermeiden? Ich mag kotzen das macht leer... Zerfrisst die Zähne, macht nichts... Hauptsache schön... Schön...

Drogen sind nicht gut... Ich glaube meine Tabletten sind auch drogen, ich weis nicht, aber einmal hatte ichs weg gelassen dann kam das kotzen und Angstzustände... Ich hatte fürchterliche Angst von ... NICHTS... Ehrlich... Nichts, da war nichts... das Zittern ist sicher auch normal... Genau wie das Angst haben wenn mans nicht nimmt... Alles normal, ich bin normal... Ja... Ganz sicher sogar. Was ist normal?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 15:57