Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-04 08:09
hypocrite

Verdammt was hält uns den am Leben? Nur Mist und Lügen! Wirklich erbärmlich... *sieht zu Boden*

Nichts ist wahr und ehrlich...
Niemand...

(Natürlich kann ich 'Blind' schreiben...) *sieht wieder zum Monitor*

Wenigstens sehe ich wieder brauchbar aus, war gestern beim Friseur... Uh fühle ich mich wieder schön. Sie weis ... Sie versteht... und denkt... Ja, ehrlich... Paranoid...

Höre gerade Radiohead 'A punch up at a wedding (No No No No No No No No)' ... 'nothing's ever good enough for you' ... 'yeah
hypocrite opportunist' ...

Die Gesellschaft ist ja so krank, wie sie ausflippen wegen Michael Jackson, noch immer, irgendwann ists doch genug oder? Geld... Geld... Geld... Ich werde schon wieder ganz Geil wenn ich an das viele Geld denke... Dann könnt ihr mir gleich den Magen aufschneiden und den Inhalt herzeigen. Mich wunders das sie nicht Michael Jackson's Mageninhalt oder Herz oder Nieren verkaufen. Alles was geht... Jetzt bringt er ihnen doch viel mehr als - er noch am Leben war. Kommt gebt gebt gebt er ist TOT woah! Kein anderer stirbt; keine Kinder sterben jeden Tag; nein MICHAEL JACKSON ist TOT! Als er noch am Leben war wurde er gequält von den Medien (Skandale bla...) und jetzt wo der tot ist wird er hochgelobt, hallo?! Da stimmt doch etwas nicht... Krank! ... oder sollte man bloss nicht schlecht über einen Toten reden? Ich weis nicht.

Bestimmt alles normal, ja sicher - alles ist schön flauschig.

...

Jeder Mensch macht einmal Fehler und sollte auch auf Verzeihung hoffen dürfen. Niemand ist perfekt, das ist das schöne am Mensch sein. Wir lernen das ganze Leben lang und sollten auch ein ganzes Leben lang an uns arbeiten, den von nichts kommt nichts.

...

Habe heimlich ein kleines Zen-Gärtchen aufgestellt und natürlich schon daran gearbeitet. Er ist wirklich nett geworden. Starke energien aber auch Ruhe. Egal, hauptsache man glaubt an NICHTS. Die absolute Leere ist schön. Trotzdem mache ich mir Sorgen um ihn, ich ... sollte es aber nicht... Eigenständig... Sorgen... Vieles...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 08:09