Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-01 15:37
Die Formel des Lebens

Die warten auf mich... Morgen ist es schon wieder soweit ... Die Wände, der Geruch des Versagens... Am liebsten würde ich ihnen allen einen Haufen hin machen und sagen ... Seht an das System wie weit sind wir? ... Aber... Ja genau das ABER stört, ... wenn es doch bloss eine Mathematische Formel gegen das 'aber' gegeben würde... Nein gibt es nicht, bestimmt nicht... Warum Mathematik?! Keine Ahnung mir gehen gerade Gleichungen durch den Kopf... und Brüche oder sowas nützliches das man IMMERZU braucht! Ja, wirklich immer... Sehr wichtig... Man kann doch alles berechnen her mit der Formel! ... Die Formel des Lebens...

Es ist alles nichts wert und glauben braucht der Mensch nicht, nein nein... Glauben ... Das Wort ansich schon sehr unglaubwürdig...

Ich würde gerne Aufwachen, jetzt ja?! Danke...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 15:37