Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-06-30 17:11
Die Brühe

Parasiten sind schon lässig, viele Würmer gibts... So richtig lange eklige Würmer ich glaube einer davon macht sich gerade in meinen Gedärmen breit irgendwie ist mir sehr schlecht... Ich sollte meine altbewerte Kotztüte hervor kramen und mir gedanken darüber machen was ich gegessen habe, wenn ich die Brühe vor mir an sehe. Lecker! Lecker!

Ich mag die Liebe, sie ist schmerzhaft wie meine Bauchschmerzen, nicht von den Tabletten, Tabletten machen mich glücklich und fröööhlich! Aber sowas von! Liebe ist sowas von dem man nie glauben könnte es könnte FALSCH sein; Ich mache mir darüber keine Gedanken meine Gefühle sind echt, ja wirklich! So echt wie mein Hirn richtig tickt.

...und die einen Leute die mich wollen warten noch immer sehr geduldig auf mich und fragen mich tatsächlich wie es mir so ergangen ist in der Intensivstation wo viele nette Leute mich befragt haben warum ich bloss gehen wollte von diesen schönen Ort genannt Erde.

http://unglaublichkeiten.net/lager/Wie_man_die_Welt_nicht_regiert_Jan_van_Helsing.pdf

Mir ist sowas von schlecht, ich atme doch Luft... Ich spüre doch Liebe immer und überall...

Mein Magen fühlt sich warm und gemütlich an... Ah, ich mag das Gefühl der Liebe... Sie glüht in meinem Magen, schön... Ein gutes Gefühl ... Der richtige Weg!

'Für jeden kommt einmal die Stunde der Wahrheit! Und dann heißt es: lügen, lügen, lügen...'

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-30 17:11