Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-06-30 17:25
Der Haufen

Müsste zum Friseur, sehe aus wie ein Etwas... Meine Kotztüte ... mir wird schon wieder schlecht, obs der Geruch ist? Bah... Meine Windel gibts noch immer ... Ja, wirklich ich trage sie schon ... Ich weis nicht mehr wie lange; Aber es häuft sich... und ich denke an mein 'liebliches' T-Shirt...

'Wenn es anfängt nach Schei*e zu riechen ist man der Wahrheit nahe.'

Ja, mit Absicht Zensiert, warum... Weis ich nicht, aber so will es doch jeder... Wer mag schon so etwas lesen oder? ... Dennoch ist es klar erkennbar nicht wahr?

Ein schöner Tag; Ich begebe mich in die Hände der guten Gesellschaft und werde weiter meinen Weg beschreiten... und weiter an die Liebe denken, ja Liebe... Die einzig Wahre Antwort? Ach blödsinn... *lacht laut vor sich her* ... *Grün im Gesicht wird und ...*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-30 17:25