Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-11 10:13
Danke

Ich wurde gestern geplagt von Schüttelfrost und Atemnot... Ich bin so dankbar, wirklich dankbar - das eine Person für mich da war; Bis ich geschlafen hatte. Danke - danke das es dich gibt. Ich glaube das waren Erscheinungen, hatte vergessen eine Schlaftablette zu nehmen. Ich weis es nicht... Ich weis nicht... Mir ging es so dreckig - ehrlich. Danke nochmals das du da warst für mich.

Danke auch für die 'gute Nacht' - Wünsche, herzlichen Dank.

Dafür bin ich heute etwas gebeutelt - werde mich wieder fangen - bestimmt bald, das Leben ist schön.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-11 10:13