Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-02 17:10
Blind

...Zeit um Gedanken zu fassen...

Heute ... der Duft des Versagens machte sich breit, irgendein Schleier nahm mich gefangen und zog mich in die Höhle des Verderbens. Mein 'Ich' sagte immer nur 'Ja... Ja... Ja...' Ich hasse diesen Ort er macht mir Angst. Davon bekomme ich ein Zittern am ganzen Körper und meine Luft bleibt vollständig weg, bis ich dann zwischenzeitlich bevor ich ersticke wieder daran erinnert werde zu Atmen. Ich bin ganz klein in diesem Film der Realität ist. Mein Hirn es fühlt sich schwammig an... meine Ohren sehnen sich nach Musik und mein Körper nach Freiheit.

Die Wände sind nicht sehr anspruchsvoll dekoriert und die Menschen die warten scheinen betrübt zu sein, sauer zu sein... Die ganze Stimmung scheint sehr betrüblich, wie kann man das über sich ergehen lassen?

Einfach blind werden?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 17:10