Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2006-05-12 14:03
wird viel
also wo fang ich an. der benji ist ja ein schokobaby und steht so derbst auf meine haare des glaubt keiner. er sagt immer sowas von wegen deine haare törnen mich so an , sowelche kann doch nur n nigger haben usw.. naja nochmal zum Quali hin er geht mit 31 punkten rein und hat welch ein wunder in english mündlich eine 1 und heute hatte er sport und da hat er auch eine 1 also wird er den quali hoffentlich packen. heute waren selin und ich bei der nene und der benji kam dann im sport dress an ich sag blos wow. er gestand dann neulich der nene das es mit der selin was anderes ist als des mit den anderen bitches usw. und der hat sich anscheinend a bissal in die selin verkuckt . achja dann sah ich heute zum ersten mal nenes und benjis vater ist der süß 1. spielt der trommel zu ragge und hat dann ganz abgefackte dreds sau goldig ach ja dann sagte er noch pfirdi als er zum arbeiten ging muss jetzt los

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 14:03