Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2006-05-08 19:22
langsam ans ziel
So ich habe die letzten Tage nicht die Möglichkeit gehabt zu schreiben und habe deshalb viel zu erzählen . Also am 5.5.06 wollten Selin und ich uns mit Benji usw. treffen und pofen die waren allerdings so Müde das sie kein bock mehr hatten . Am nächsten Tag als Selin und ich in die Riem-Arcarden fuhren trafen wir Benji ,David, Micky und Akram die uns dann fragten ob wir nicht heute wollen wir natürlich JA . Also traffen wir uns dann um21.00 Uhr an der U-Bahn Halte Messe- West und sind dann bissal im "HODD"wie sie ihr Viertel nennen rumgegammelt und haben insgesamt 4 Jo`s geraucht und Pizza gefressen ebenso vergeblich auf Benji ( der im Biergarten war ) gewartet . Naja irgend wann sind wir dann nach Hause gegangen jeder zu sich und haben uns dann am nächsten Tag wieder getroffen . Dann gings los sie ist der Meinung sie habe sich in ihn verknallt und dachte denn ganzen Tag darüber nach sie könne doch nich mit einem etwas haben der 1 Jahr jünger ist wie sie etwas anfangen,der ist doch so dünn, hat bestimmt nen kleinen usw. . Naja wie es auf dem heutigem stannd ist wiess isch nicht aber mal schaun ob ich heute noch zu ihr gehe oder nicht mehr eingeladen werde weil Nene bei ihr ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 19:22