Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2006-05-05 13:27
juuhuuu!!!!!!!!!!!
Allso heute in der Früh hat mich erst einmal ein Pferd getreten. Ich habe der Meli (16) erzählt das die Nene (18) (grosse Schwester von Benji mit der ich gut befreundet bin) in die Schule kommt und von mir Hefte abhollt um dem Benji die zu verfolständigen usw.. Da hat die Meli mir erzählt das der Benji 31- statt 28 Punkte hat . Jo schock mich wie soll er das denn bitte schaffen??? Naja und nun das Positive am Tag , Benji, David, Selin und ich treffen uns heute warscheinlich zum Poffen (FREU FREU)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 13:27