Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2006-06-08 15:10
juhu :-)
also ich war gestern beim benji um zu lernen für mathe. sau geil des ist so ein verrückter vogel der tüp . als erstes machte seine mam die tür auf und meinte das sie mich ja schon von der nene kennt und das ich dem benji mathe beibring findet sie ja ganz toll und ob ich so inteligent sei usw. sau süß. naja dann ging ich in sein zimmer und er zockte gerade irgend so ein schiessspiel naja als er dann verlor fingen wir an . er im liegen mit tv an natürlich sau gut zum lernen. naja der inteligenteste ist er nicht gerade aber sonst würde ich ihm ja auch nicht helfen. er fragte noch warum die selin mit wollte doch nur um ihn zu sehen und nicht um zu lernen und wie ich mit der scho so lange befreundet sein kann die nervt doch end und wie des mit ihren "alten " makern sei. kein plan dann hat er mir noch breit erklärt mit welchen weibern er so popte und das er eine am wochenende kennen lernte die geil sei und das die melli aus unserer klasse so einen geilen arsch habe aber keine titten usw. (dabei machte er immmer die fick bewegung auf seinem bett) nach mathe cillten wir noch ein wenig bei ihm und dann ging ich (stralend)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 15:10