Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2007-02-17 15:25
jo 17.2.07
wo fang ich an meine schwester is ja in irland wo ich sie auch schon besuchte als erste von allen und ich ihren mitbewohner kennen lernte der hammer is und nur english kann er ist süd-afrikaner hat die gleichen haare wie ich nur relaxen lassen also glätter gehabt wie ich. jo ich redete mit ihm auf deutsch und er mit mir auf english hat komischerweise geklappt. dann chilte ich eigentlich jeden tag mit ihm bzw eigentlich nachts weil er ja so gegen 19 uhr anfing zu arbeiten (kellner) und dann so gegen 4 uhr morgens kam er und weckte mich dann zum chillen und wir in sein zimmer gingen weil mudd ingrid und jessica im wohnzimmer schliefen. ja kein plan als ich dann ging is er auch nach kurzer zeit zu seiner freundinn nach slowenien gezogen und gester erfuhr ich dass er wieder zurück kommt aber leider bestimmt nich in die wohnung meiner schwester also kriege ich ihn bestimmt nich zu gesicht wenn ich wieder am 29.03 zu ihr fahre. ich hoffe so sehr dass er wieder in die wohnung einzieht des wer so derb. jo mit arbeit is eigentlich relativ alles ok selin und ihr freund der glaub ich nich mehr ihr freund is haben gekündigt. fr. kruppa meine lieblingsfrau in dem hotel is erstma 2 monate krank freu ich mich scho wieder auf die ja dann bin ich zum ersten mal krank seit der ausbildung aber auch nur weil ich mir nen nerv eingeklemmt hab jetzt bin ich erstmal 3 tage krank geschrieben und des tut auch höllisch weh. mein opa is am 11.2 gestorben die beerdigung war horror ich wusste nich dass ich so heulen kann schlimm naja sonst gibts eigentlich nix neues auser dass ich kaum frei hab und eigentlich scho froh bin das ich mal krank bin bis demanächst

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 15:25