Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2006-07-08 12:09
geschafft
also ich hab meinen quali mit 1,55 geschafft und bin die schulbesste.
der benji musste in mündlich und hat sich sogar auf 2,88 verbessert. einmal war ich noch bei ihm und wollten lernen aber deutsch kann ich nicht wirklich mit den wortarten usw. gestern in der pause umarmte er mich und meinte immer ich wäre ein G gtc. naja ich glaub des wars so im gesammten abgesehen das ich am montag mit meiner klasse nach prag fahre und ich vorher auf jeden fall noch mal an den see will und hoffe das der benji da ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 12:09