Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Christin84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Christin84
2006-08-05 20:36
Sehr früh wach.
Mia: Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Die letzten Tage bin ich nicht dazu gekommen. Ich hatte ja eine Menge zu tun.
Nun bin ich schon 4 Tage in meinem neuen Heim und ich finde es super. Am besten sind meine beiden Dosenöffner. Die sind so leicht um den Finger zu wickeln *hihi*. Einmal Mauntzen und die kommen angerannt. Ich habe die schon voll in der Pfote und das nach der kurzen Zeit. Mal sehen wie das weiter geht.

Nachts schlafe ich natürlich in meinem Bett. Das ist sooo herrlich groß und kuschelig. Nur die beiden Dosenöffner stören etwas. Die machen sich so breit und drehen sich ständig um. Wer soll da schon in Ruhe schlafen können?
Ich kuschel mich meistens an die Beine von der Dosenöffnerin und die traut sich dann gar nicht sich zu bewegen. Morgens bin ich meistens schon sehr früh wach. Macht aber nix, die beiden lassen sich ganz leicht wecken und kümmern sich um mich. Ich bekomme mein Fresschen und mein Klo wird sauber gemacht. Dosenöffner hat heute ganz schön gemeckert als er mein Streu durchgesiebt hat. Dem habe ich aber auch ein paar Stinkbomben hinterlassen *hihi*.
Dann sind die beiden abgehauen und haben mich ganz allein gelassen. War aber gar nicht schlimm. Man will ja auch mal seine Ruhe haben. Als sie zurück gekommen sind hatten die ganz viele Tüten in der Hand. Da war bestimmt auch was für mich dabei.
Ich wurde noch ganz doll gelobt weil ich so lieb war und nichts angestellt habe.
Dann wurde ich mit eine Wasserspritze verscheucht. Dabei wollte ich doch nur mal die Frühstücksbrötchen probieren. Aber ich darf das ja nicht. Ich will ja nicht mehr diesen blöden Ausschlag bekommen und mich ständig kratzen. Da futter ich lieber mein Zeug.
Wir haben dann noch zu dritt einen Mittagsschlaf gemacht. Das ist so schön.
Ich bekomme dann immer extra Streicheleinheiten und kann mich an die beiden an kuscheln.
Danach hat die beiden dann irgendwas gebissen. Die haben einen Lärm gemacht.
Ich habe mich dann lieber verzogen und die Ohren zugehalten. Dosenöffner hat mir ein Brett an das Fenster vom Schlafzimmer gemacht. Jetzt kann ich da viel bequemer Katzenkino gucken. Da hüpfen immer so viele Vögelchen rum *hihi*. Ich trau mich aber noch nicht drauf. Ich muss mir das nochmal genauer ansehen.
Dann haben die auch noch den Boden gesaugt. Ich habe wohl doch ein paar Haare verloren *hihi*.
Jetzt ist alles ganz sauber und ich darf alles wieder alles dreckig machen.

So das wäre es erstmal von mir. Es wird Zeit für meinen Reviercheck.

Mia

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
23:49 05.08.2006
Oh ja, das kannst du laut sagen. Sie wird ganz schön verwöhnt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 05.08.2006
man, hast du ein luxusleben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Christin84 Offline

Mitglied seit: 14.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 20:36