Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Christin84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Christin84
2006-08-06 17:48
Das Fensterbrett.
Stephan: Ich habe ja gestern an unseren Schlafzimmerfenster das Brett angebracht. Wir haben dieses Fenster gewählt, weil sie schon so drauf war, nur fand sie dort keinen richtigen halt. Also das Brett. Gestern hatte ich noch die Befürchtung, dass sie es nicht annehmen würde, oder es zu hoch für sie sei. Aber wie so oft in den letzten Tagen hat mich Mia eines besseren belehrt. Nicht nur, dass sie das Brett total gut angenommen hat, sie hat sogar den höchsten Punkt in der Wohnung erobert. Als wir heute morgen aufgestanden sind trauten wir unseren Augen nicht, da hockt die kleine Zuckerschnute auf unserem Glasschrank. Aber seht doch selbst. Heute wieder ein paar Fotos und als Highlight sogar zwei kleine Filme, die ich mit der Fotokamera aufgenommen habe.

















Schmusestunde

Das Fensterbrett

Photos

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
19:31 07.08.2006
...ne Zuckerschnute die kleine!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Christin84 Offline

Mitglied seit: 14.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 17:48