Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » christian80
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-03-13 03:18
Interessante Geschichte Heute habe ich mal wieder ein wenig gestöbert - und bin auf die Historie des Begriffs "let's play" gestoßen. Erstaunlich, dass es das ganze erst so kurz gibt! Der von mir gefundene Artikel ... mehr»
Vor 12 Jahren - von christian80 (DE) - Kommentieren
2012-02-16 22:14
Lets play Videos Habt ihr schonmal von let`s play Videos gehört? Ich bis eben nicht! Aber diese Art der Berichterstattung scheint ja der letzte Schrei in der Spieleszene zu sein. So hat der deutsche Autor gronkh ... mehr»
Vor 12 Jahren - von christian80 (DE) - 1 Kommentar
2012-02-15 19:39
Um was es geht Hallo liebe Leser! Ich möchte hier in Zukunft immer mal wieder news aus dem Bereich der PC-Spiele posten, die mich persönlich bewegen. Die Beiträge sollen informieren und anderen weiterhelfen. Und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von christian80 (DE) - Kommentieren

christian80 Offline

Mitglied seit: 15.02.2012
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 3244