Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chrissantina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chrissantina
2014-01-06 10:40
Beratung und Bestellung

Da ich meinen Umzug nun hinter mich gebracht habe, habe ich mich jetzt mal etwas ausführlicher mit den Matratzen beschäftigt und mich im Live Chat des Onlineshops, von dem ich euch erzählt hatte, etwas beraten lassen. Es hat auch nicht lange gedauert, bis ich mich dann für eine Matratze entschieden und diese bestellt habe. In ein paar Tagen sollte die hier ankommen und ich bin schon mal sehr gespannt. Hoffentlich ist es wirklich die richtige Matratze für mich, aber selbst wenn nicht, dann kann ich die 77 Tage lang zurückgeben. Also habe ich absolut kein Risiko.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chrissantina Offline

Mitglied seit: 03.12.2013
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-06 10:40