Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-10-09 hh:mm
Zum Leuchtturm...

Heute ging es mit Sandra, Lara und der Schwester meiner Freundin + Freund zum Leuchtturm (Nationalpark) von Koh Lanta. Die Strassen gegen Ende sind nun schon sehr viel besser als vor 2 Jahren. Es ist zwar immer noch eine Buckelpiste aber lang nicht mehr so schlimm wie damals. Leider kann man jetzt aber nicht mehr auf den Leuchtturm klettern. Vielleicht ist mal jemand abgestürzt da es recht windig ist da oben Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich kaum Fotos vom Leuchtturm selber etc. gemacht habe und das ist wohl weil ich schon das 3te mal hier bin...





Anschliessend fuhren wir zur Old Town. Beim durchfahren der Mini-Town sind mir Laternen aufgefallen die ich dann gleich ablichten musste für Lucky Die Kamera war nicht optimal eingestellt aber passt schon.



Auf dem Rückweg sind wir in einen starken Regenfall geraten. Zum Glück fuhren wir grad an einer Baustelle vorbei wo wir dann Unterschlupf fanden. Gerne wäre ich durch den starken Regen gefahren aber das hätte meine Kamera wohl weniger gefreut

Photos

Tags

Kommentare

06:02 26.10.2009
@Lucky thx :) Es hätte noch eins gegeben aber das hat nicht mehr in die Reihenfolge gepasst. Sehe aber schon ein das 10 bei gewissen Einträgen zu wenig sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 24.10.2009
Danke Charlis, mir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:08 24.10.2009
das letzte foto gefällt mir am allerbesten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 23.10.2009
wirklich schöne lanterns
... und ein 10. pic gab's wirklich nicht? oder willst du nur zeigen, dass man gar keine 10 braucht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 23.10.2009
Danke @freedom Wirklich schade, dass Du Dich nicht herbeamen kannst. Könnte Dir noch ein paar sehr entspannte Orte zeigen. Einen sehr schönen findet man gleich oben an mir wo der Resortleiter wohnt. Der hat eine super schöne Panoramaaussicht wo man sich ganz besonders wünscht fliegen zu können Muss da bei Gelgenheit auch mal paar Schnappschüsse machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:41 23.10.2009
das ist so schön ... ... da tritt mir grad Wasser in die Augen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-09 hh:mm