Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-04-21 19:05
Wieder verbunden

So, jetzt bin ich wieder mit der Welt verbunden Endlich geht mein Netz im neuen Büro!


Beim umziehen ist mir eine Mitarbeiterin aufgefallen die ganz unten rechts im gegenüberliegenden Gebäude sitzt. Hoffe die lenkt mich nicht ab Cry


Da Lara noch eine Woche Schulferien hat werde ich nächste Woche spontan mit ihr alleine zur Insel Elba (Italien) verreisen und das mal erkunden. Mein Bus hat noch ein paar Macken und darum fuhr ich heute in eine Do it your self Garage und fing an zu basteln. Obwohl ich Automechaniker war war ich irgendwie völlig überfordert und habe dem Aufseher nach 3h gesagt ich hätte gerne einen Mietwagen und was er alles machen soll morgen. So ein riesen Dreck war das Cool 

Dann ging es im Stau nach Hause und morgen wieder im Stau den Bus holen. Der ist dann zwar fertig aber mit sparen und selber machen war da nichts, im Gegenteil...

Anfangs Mai nach den Ferien möchte und muss ich dringend auf den Bau ein paar Monate um meine angestaute Energie rauszulassen und zudem wird es hier allgemein wieder geregelter weiter gehen.

Photos

Map

Else-Züblin-Strasse 21, 8404 Winterthur, Schweiz

Tags

Kommentare

16:51 10.05.2010
Es geht so @freedom Ich mag Ordnung aber es kostet soviel Zeit Fotos hab ich ein paar schöne ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:41 05.05.2010
Du bist ja die Ordnung in Person ... ... inzwischen wirst Du Elba erkundet haben und wir bekommen ein paar schöne Fotos zu sehen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 26.04.2010
Danke vielmals Mal schauen ob ich auf die Ausgrabungen stossen werde @Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 22.04.2010
also entweder hast du supergute augen oder ein fernglas im büro
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 22.04.2010
ja schönen Urlaub irgendwie bist du dauernd im Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:59 22.04.2010
einen schönen urlaub mit der kleinen wünsch ich dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 22.04.2010
das büro sieht ja sehr professionel aus
und danke für die winterthur-karte, hab doch gleich den campingplatz gesucht - und gefunden, auf dem ich bei meiner letzten schweiztour mit dem van genächtigt habe
dann mal viel spaß und freude auf elba! in populonia (festland) gibt's übrigens interessante etrusker-ausgrabungen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-21 19:05