Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-11-16 hh:mm / Gr. Thailand
Wieder mal unter Leute

Am heutigen Tag stand ich wieder recht spät auf und ging dann so gegen 21 Uhr mal wieder BBQ futtern. Vorher war ich noch am PC und Nina, die es sich auf meinem Rucksack bequem gemacht hat bekam zwischendurch ein paar Streicheleinheiten.


Anschliessend ging ich einen Kollegen besuchen, der seit 2 Wochen wieder auf der Insel ist und ein kleines Restaurant führt. Ich lernte ihn mal auf einer meiner Baueinsätze kennen und so kam ich auch auf Thailand. Dieses Jahr war ich noch nie bei ihm da mein Zeitplan sehr knapp ist

Als ich da eintraf fand gerade eine kleine Geburtstagsparty seiner Angestellten statt. Naütlich wieder mal ein Ladyboy, Ladyboy... Cool 


Wir waren nur zu fünft und später kammen noch ein paar hinzu. Neben einem schönen Buffet gabt es ein paar Whisky Cola (alles gratis) und so gegen 01:00 Uhr wurde mir langweilig, weil ich nichts schönes anzuschauen hatte.

Ich beschloss dann noch in der Opiumbar vorbei zu schauen. Bis auf die Barkeeperin (16 Foot in mouth) war auch hier nicht mehr viel los aber dann kam zum Glück noch ein Pärchen mit einem kleinen Hund. Ich mag zwar keine Pudel aber das war ein nettes Hündlein und bekam darum auch noch ein paar Streicheleinheiten bevor es auf der Bar einschlief Cool







Die Besitzer konnten sich übrigens an mich erinnern aber bis auf Drink-Preise feilschen bin ich anscheinend nicht negativ aufgefallen 

Zu Hause gab es noch ein paar Aufnahmen vom verstrahlten Kopf damit ich auch wieder mal festgehalten bin Cry


Photos

Tags

Kommentare

14:37 21.11.2009
@Lucky Ok
@mimihopps Schlaue Katze Ja das sind beides Männer Wegen der Barkeeperin dachte ich eben auch (ohne Blitz) eine jung aussehende, schöne Lady aber musste dann doch mal nachfragen. Wegen meinem Foto, ich hasse es künstlich in die Kamera zu smilen. Künstlich smilen hasse ich generell aber verstehe was Du meinst
@temeritas Danke schön Habe leider immer etwas Probleme damit und mag darum wohl keine Kälte und Sonnenlicht, vorallem nach dem aufstehen. Das Wort verstrahlt passt darum auch häufig Ich müsste sie regelmässig reinigen aber das liegt mir nicht Ich weiss nicht, ob Du das auch sehen kannst aber schau mal was das Google-Orakel sagt, wenn Du nach dem Wort Tagtt suchst Unheimlich die Extremzufälle und sogar an ladies first wurde gedacht
@charlis Wenn das gut ist danke Du könntest mich dann von jetzt an Panther nennen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:20 21.11.2009
dein gesicht hat etwas von einer großkatze...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 21.11.2009
Du hast echt schöne Augen! *musstemalgesagtwerden*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:44 21.11.2009
also meine luna legt sich auch oft auf meine tasche ...damit ich nicht vergess sie zupüngeln( zubeschmusen ) wenn ich gehen
und ladyboby... sind das männer da auf dem foto
und der prudel is ja goldig
barkeeperin mit 16 da bekäm die hier noch nicht mal im lidl alk
ja nun zu dir ... naja verstrahlt schaut aus wie eine szene ausm action film ... so ernst mit dir würd ich mich dann auch nicht streiten wollen ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 21.11.2009
nein, nein, @chris, aber erinnerungen, und manchmal sind's halt bunte dosen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:07 21.11.2009
Sammelst Du Dosen? Good night!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:05 21.11.2009
tiger beer davon hab ich auch noch eine dose hier stehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:12 21.11.2009
Denen gehts einfach zu gut Das schön ist, sie zeigen es einem auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:09 21.11.2009
mannomann ist das toll, Nina oder ein Pudel sein ... ich will auch sofort auf der Theke einschlafen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-16 hh:mm