Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-24 hh:mm / Gr. Familie
Weihnachten 2009 bei meiner Mutter


Heute waren wir bei meiner Mutter essen. Meine Brüder, Freundin & Kind und der Freund meiner Mutter waren da. Es war ein schöner Abend, ein gutes Essen und es gab ein paar nette Geschenke. Leider hatte ich wie fast jedes Jahr für niemanden ausser meiner Tochter was Embarassed 

Gestartet haben wir mit einem leckeren Essen.










Dann habe ich die schönen Dekorationen fotografiert die meine Mutter immer wieder hinzaubert.








Hier wäre der Baum den ich und mein Bruder geschmückt haben Cry Leider sieht man die Goldfaden die sich über den ganzen Baum verteilen nicht, den die machen noch viel aus




Am Schluss gab es dann noch Geschenke und Dessert.




Morgen gibt es bei meiner Mutter dann noch ein grösseres Familienfest. Da ich aber noch bei den Eltern meiner Freundin feiere werde ich da ausfallen

Photos

Tags

Kommentare

12:10 27.12.2009
@DreamingSun Der Platz wurde voll ausgenutzt
@Lucky Stimmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 25.12.2009
na gut, dass du diese gute hilfe gehabt hast ansonsten sieht es ja eher nach einer makrowelle aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 25.12.2009
Was für ein riesiger Baum! Und ein riesiges Päckchen, das Lara da auspackt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 25.12.2009
Vielen Dank Euch und weiterhin schöne Tage
@Lucky Da war eine Mikrowelle für mich drin aber Lara durfte etwas helfen beim auspacken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 25.12.2009
das sieht sehr gemütlich aus ... Familienfeiern sind wunderbar ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:58 25.12.2009
die vorspeise werde ich heute ähnlich bekommen ein schönes weihnachtsfest dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:16 25.12.2009
wow. schön da hätte ich auch gern mitgegessen
und das kleine päckchen für die kleine, verrätst du uns noch, was da voluminöses zum vorschein kam
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-24 hh:mm