Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-09-17 19:06 / Gr. Fotografie
Test Photo IPhone

Eine unserer Katzen ist gerade mit einer Libelle durchs Katzchentörchen gekrochen. Nach einem kleinen Kampf war der Kopf ab

Nutzte das tote Modell dann gleich für eine Photoaufnahme mit dem IPhone und habe es über die Panoramio App hochgeladen. Die Qualität ist mittel aber für ein Handy ganz brauchbar.


Da sie wärend meines Eintrages immer rumzuckte habe ich ihr mit einer Büroklammer geholfen und es geht ihr schon viel besser


Wenn Tagtt mal vernünftig läuft muss dringend auch eine kleine App her. Werde dann sicher Tagtt-Spamer

Photos

Tags

Kommentare

02:39 03.10.2010
ein liebes kätzchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 29.09.2010
Hat was @freedom
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:05 26.09.2010
die Bilder erinnern mich an Deine Thailandfotos ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 24.09.2010
Also mir gefällt die Robo-Libelle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 23.09.2010
sieht aus wie ne monsterlibelle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 18.09.2010
Gruselige Bilder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-17 19:06