Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
1979-mm-dd hh:mm / Gr. Familie
Sommer 1979 in Pratteln

Hier war ich mit ca. 6 Monaten in Pratteln (Kanton Basel) und hatte meinen Spass im Garten meiner Grosseltern. Wie man sieht war ich recht moppelig


Ist der Ballen rechts oder links? Cry


Bei Küssen meiner Mutter war ich in Trance Cry


Natürlich wollte ich dann mehr... Embarassed

Photos

Map

Wartenbergstrasse 51B, 4133 Pratteln, Schweiz

Tags

Kommentare

02:11 12.01.2010
sehr, sehr hübsche mutter - und das baby war ja wirklich ein prachtmoppel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 05.01.2010
Slimer bedankt sich @Suchende & @DreamingSun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 04.01.2010
Ach nein, wie süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 04.01.2010
süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 04.01.2010
@charlis Danke, sehe ich auch so
@Küken Thx Kann das nicht richtig beurteilen und meine Mutter hat glaub mit 20 Kinder bekommen ja.
@freedom Thx Frauen in dieser Art sind nun mein Typ aber das gibts
@fuzzyset Danke A nur ein Jahr.. dachte sie wäre elter und möchte Dich etwas bemuttern
@julisengel Wo schaust Du wieder hin Hatte den erst gar nicht gesehen unter dem Bauch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 04.01.2010
tztztz... kleine "pillermänner" zur schau sitzen...
wieso muss ich sowas immer sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 04.01.2010
Das sind ja echt süße Fotos :) Hab zu Weihnachten auch die alten Fotoalben rausgeholt.
Meine Schwester ist nur ein Jahr jünger als ich...aber vom Kern sehr unterschiedlich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:10 04.01.2010
bei der hübschen Mutter wäre ich wohl auch in Trance gefallen ... und interessant ... die Augen verändern sich im Alter ... ... unwesentlich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 04.01.2010
haha wie niedlich! du hattest ja total das erwachsene gesicht.. irgendwie kaum babyface, finde ich :)

und deine mama ist auch jung mutter geworden oder? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:50 04.01.2010
abgesehen von dem trancegesicht deinerseits ist das foto mit deiner mutter besonders schön!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1979-MM-DD hh:mm