Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-11-08 hh:mm / Gr. Thailand
Schnorcheln, Fotografieren...

Heute ging es nach dem PC das erste mal dieses Jahr schnorcheln. Ich fuhr dazu zu den Klippen bei denen ich sonst auch fische. Das Wasser war zwar klar, aber lange nicht so klar wie gestern Nach einer Weile ging ich dann raus und lernte noch etwas EN.

Anschliessend sass ich während des Sonnenuntergangs noch etwas in einer leeren Strandbar und machte noch ein paar Hobbyaufnahmen mit einem toten Kugelfisch. Es ist wirklich sehr schön den Strand für sich alleine zu haben aber in solchen Momenten fehlt halt schon eine Frau.

Etwas betrübt fuhr ich dann Richtung Heimat und weil ich Lust auf Süsses hatte ging ich noch in den 7-Eleven und kaufte mir Crossions. Zum Nachtessen gab es dann also Crossions und eine heisse Schoggi. Da ich die Crossions warm wollte habe ich den Toaster als Ofen verwendet was sehr gut geklappt hat. Diese Crossions waren so fettig, dass ich das Fett in der Hitze leicht sieden hörte Cool Habe dann alles aufgefuttert und beim Gedanken an das Fett wurde mir etwas übel und jetzt wieder, wenn ich daran denke Embarassed

Kurz vor Mitternacht hatte ich über Skype noch ein längeres Gespräch mit meiner Mutter und nebenbei kochte meine Suppe mit diversen Zutaten.

Photos

Tags

Kommentare

20:25 09.11.2009
Danke Lucky, dass mag sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 09.11.2009
irgendwie denke ich, dass dir eine frau nicht nur zur gesellschaft am wunderbaren strand und beim sonnenuntergang fehlt , auch küchentechnisch wäre sie sicher eine wertvolle hilfe und bereicherung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 09.11.2009
Danke Kitty, habe sie ganz leicht versaltzen aber sie schmeckt mir gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 09.11.2009
hmmm, die suppe sieht sehr gut aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-08 hh:mm