Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-01-25 11:25 / Gr. Wohlbefinden
Schüssler Salze

Bin vor kurzem über das Thema Schüssler-Salze gestolpert und kaufte mir vorhin Nr. 5, 6 und 7. Hoffe das heilt mich  http://schuessler-salze-liste.de/

Tags

Kommentare


unbekannt
20:21 01.02.2010
was Mensch nicht so alles tun ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 30.01.2010
@mimihopps Hauptsächlich vom schlapp und nicht ausgeruht fühlen...
@Kleene1th Hmm weiss nicht. Hatte so einen Zettel und die Nummern passten einfach. Erst wollte ich nur Nr. 5
@Kali Nein ist aktuell nicht nötig
@Fay Bin da eben auch etwas verpeilt aber die stehen schön vor mir und da ich die gerne mag klappt es bis jetzt ganz gut
@Fischle Bis jetzt merke ich gar nichts und ich weiss auch eigentlich nichts darüber ausser das sie natürlich sind und eben gut sein sollen Muss mich da auch mal einlesen
@charlis Danke
@Lucky Du brauchst zum Glück allgemein keine Lucky/Fitt- Macher
@izzie Leider gibt es nichts spannendes zu berichten dazu
@PersonaNonGrata Danke Von Ernährungsumstellung habe ich noch nichts gehört zu diesem Thema. Ein Versuch ist es aber sicher wert wenn ich herausfinde was genau da umgestellt werden müsste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 29.01.2010
Bei mir sind´s 7,9 und 10.... Natürlich klappt´s nicht ohne Ernährungsumstellung, dessen sollte sich jeder bewusst sein..

Viel Erfolg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 29.01.2010
*gespanntwart*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:22 28.01.2010
mal nen vollkornkeks hinlegt ... vielleicht pasiert dann ws neues was du schreibst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 25.01.2010
ganz fremde welten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 25.01.2010
gute besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 25.01.2010
danke für den link, jetzt weiss ich endlich wozu man diese salze alles
verwenden kann
nr. 5,6 und 7 würde auch auf mich passen
wie lang muss man die denn nehmen bis man eine wirkung verspürt?
gibts da auch nebenwirkungen ?
*vielleichtdochmalinruhediehomepagedurchgucken*
kannst ja mal erzählen wie sie wirken bei dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 25.01.2010
ich hab auch schüsslersalze :D aber ich nehm die sehr selten, weil ich für regelmäßige zeiten einfach zu verpeilt bin x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:47 25.01.2010
mal mit kali aufm schlauch tänzel ich weiss es nicht ...
bei was hat es dir geholfen kleene ???


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 25.01.2010
willst DU abnehmen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 25.01.2010
Genau, wovon sollen dich die Salze heilen? Aber warum hast du die Nr. 5 in der Potzen D12 gekauft, D6 reicht völlig aus?
Mir hat es geholfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:36 25.01.2010
von was ??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-25 11:25