Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 23. February 2020
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-09-12 hh:mm
Mein erster Looping

Heute war ich mit Freundin und Kind im CONNY-LAND. Mein IPhone war mir schon das erste mal nützlich, als wir uns verfahren hatten Foot in mouth

Nach längeren Überlegungen haben wir uns zum Schluss doch noch überwunden, die neue COBRA Bahn zu testen...


...und ich muss sagen, dass war ganz schön heftig, wie man sieht Cry Die Kleine ganz hinten rechts hat das wohl auch so empfunden... ;)


Habe da auch gleich meinen ersten Looping erlebt und bin jetzt gerüstet für den Europa Park, den wir im November besuchen.

Photos

Map

Conny Land, Poststrasse 38, 8564 Wäldi, Schweiz

Tags

Kommentare

14:16 29.09.2010
@freedom Wenn man sich überwunden hat fühlt man sich irgendwie gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:04 26.09.2010
also für mich ist das gar nichts ... Adrenalin pur ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 17.09.2010
@Kücken Der Looping ging noch aber der Start
@Lucky Frag mal meine Freundin
@Fischle Thx Hoffe es ist dann noch bisschen warm
@Kali Genau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:16 15.09.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:48 14.09.2010
das nenne ich mal schön panische-zerknautschte gesichter *rofl*
freu mich auf die bilder im europa-park, da hats ja auch sehr heftige achterbahnen
viel spass im november in rust


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 14.09.2010
gab's denn keine sitzplätze in der ersten reihe?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 14.09.2010
Loopings sehen schlimmer aus als sie sind.. man merkt die ja eigentlich gar nicht, wenn man mittendrin ist, weil alles so schnell geht. Ich liebe es!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
41 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-12 hh:mm