Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-09-18 17:00
Laras erste Spritze & Füllung beim Zahnarzt

War gerade mit Lara (6) beim Zahnarzt wo sie ihre erste Spritze und Füllung erhielt.

Beim letzten Besuch wurden 3 Mini-Löcher zwischen den Milchzähnen entdeckt. Seit diesen erschreckenden News, die aber normal zu sein scheinen wird jetzt regelmässig Zahnseide verwendet.  

Bei dieser ersten Spritze und Bohrung war sie jedenfalls sehr tapfer und hat die ganze Prozedur ruhig über sich ergehen lassen. Ich kann mich selber noch gut an mein erstes Loch erinnern (glaube aber in den zweiten Zähnen) Foot in mouth 

Das ich da Fotos gemacht habe hat übrigends niemand bemerkt :)

Photos

Tags

Kommentare

00:19 20.09.2009
och die arme. lass auf jeden fall die 2ten versiegeln, das ist ne klasse sache
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 19.09.2009
@maya Sie freut sich bestimmt mal über ein paar Erinnerungsfotos zu besonderen Momenten :)
@Lav Genau ja :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 19.09.2009
Ist das deine Tochter? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:22 19.09.2009
Ist aber nicht nett, Fotos davon zu machen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-18 17:00