Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-23 14:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Werde mir nun etwas Biltong ( http://venzin.raku.ch/produkte_biltong.htm ) kaufen gehen und kurz meinen Bruder besuchen.

Kommentare

17:57 28.12.2009
@Fischle Es ist eigentlich Mostbröckle nur trockener und mit einer anderen Gewürzmischung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 28.12.2009
ich kann dir das auch -zumindest was mich betrifft - beantworten. zu fischen hab ich ganz einfach nicht so nen draht, deswegen esse ich sie noch. es fällt mir schon schwer genug, auf fleisch zu verzichten, so dass ich das mit den fischen nicht auch noch packe. daran ist gar nichts unlogisch, sondern das ist menschlich. so ähnlich als würde man jemanden fragen wieso er sport macht, keinen alk trinkt, keine drogen nimmt aber trotzdem raucht und ab und zu fast food isst. wieso macht der das wohl? und macht der rest dann noch einen sinn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:35 28.12.2009
@ KäptnHook

ach echt ? .. dann hab ich wohl was falsch gelesen
ich meinte die frage auch eher allgemein gestellt an die vegetarierfraktion.
"faszinierend" find ichs eigentl. nicht, sondern eher seltsam, dass vegetarier zwar keine 2 + 4-beiner essen, aber fische werden verzehrt genau das versteh ich nicht.
viell. sollte ich aber eher die frage mal in einem vegetarier-forum stellen

grüssle & nix für ungut
fischle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 28.12.2009
@fischle findste faszinierend? wieso denn? ich nenn mich gar nicht vegetarier, wie kommst du denn darauf? wobei auch das nicht tragisch wäre, es gibt kein wort für leute, die nur fisch essen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:19 24.12.2009
@ KäptnHook

"Faszinierend" Vegetarier sein, aber Fisch essen. Wo doch Fisch auch ein Tier/Lebewesen ist.
Ich versteh das i-wie nicht.

@ Chris

Das sieht aus wie Landjäger http://de.wikipedia.org/wiki/Landj%C3%A4ger - schmeckt das denn auch so, das Biltong ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 23.12.2009
Ich kann vegetarisch leben irgendwie nachvollziehen vorallem wenn ich Fleisch rieche, das nicht perfekt frisch ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 23.12.2009
findet ihr schnken auch so abartig oder liegt`s an der beschreibung? also mehr so die ekelfleischfraktion?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 23.12.2009
Ich lebe auch vegetarisch, daher auch kein Schinken für mich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 23.12.2009
Na ich ess ja auch keinen Schinken (und generell kein Fleisch)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 23.12.2009
nicht ganz, fisch ess` ich noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 23.12.2009
@KäptnHook Aaa sorry, dann bist Du jetzt wohl Vegetarier Verstehe ich auch nicht so ganz aber es wird wohl an der Beschreibung liegen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 23.12.2009
p.s: wer das eklig findet dürfte auch keinen schinken essen und den finden die meisten doch wohl auch lecker? raff ich nicht so ganz hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 23.12.2009
*g* fleisch natürlich, ich vertipp` mich doch ständig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 23.12.2009
Das ist wirklich sehr gut Ist normales Trockenfleisch mit einer speziellen Gewürtzmischung. Werde es bald mal selber machen da es etwas teuer ist sonst.

@KäptnHook Was sind Flischesserzeiten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 23.12.2009
Klingt gruselig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 23.12.2009
Das würde ich niemals probieren...bah.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 23.12.2009
also zu noch flischesserzeiten hätt` ich das auf jedenfall mal testen wollen. stelle ich mir sehr lecker vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 23.12.2009
Das klingt ja köstlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-23 14:44