Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-18 00:13 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wollte mir kurz ein Chang kaufen gehen und das dauerte 30min weil eine Thai (oder Thai) hartnäckig an mir klebte!!!

Kommentare

11:42 19.12.2009
@Lucky Sollte auch mal in diese Richtung ja
@Freedom Es gibt wohl Momente wo das knapp gehen würde aber spätestens am nächsten Morgen wäre mir richtig und da es genug richtige Frauen gäbe wäre das unnötig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:32 17.12.2009
attraktiv ist attraktiv ... egal, wer da gerade klebt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 17.12.2009
das nächste mal dann vielleicht doch eher malaysia?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 17.12.2009
Das ist wohl der richtige Ausdruck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 17.12.2009
ES ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 17.12.2009
@Lucky Das gleiche wie ein Singa, also ein Bier
@Doc Eine sehr wichtige Frage Ging zu 90% von einem zwar recht schönen, aber eben Thai-Ladyboy aus und so konnte ich auch ohne weiteres hartnäckig bleiben. In dieser Form ist mir das übrigens noch nie passiert. Die/Der hat alles versucht und am Schluss musste ich "es" einfach vor meinem Zimmer stehen lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 17.12.2009
Thai oder Thai, das ist hier die Frage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 17.12.2009
was ist denn ein chang?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-18 00:13